Zyklon Fehi

Hallöchen ihr Lieben!

Nur ein kurzes Update für alle, die sich Sorgen machen: Mir geht’s gut. Für alle, die es nicht mitbekommen haben, gestern hat die ganze Südinsel und insbesondere die Westküste der Zyklon Fehi getroffen. Es war fast, als würde die Welt untergehen. Die Straßen nach und aus Fox (sowie viele weitere an der Westküste) sind gesperrt, wir haben seit 2 Tagen keinen Strom und erst seit kurzem wieder Netz. Heute war aber wieder traumhaftes Wetter und wir haben den Tag genossen. Das Restaurant ist übrigens geschlossen (also haben alle unfreiwilligerweise frei), da es keinen Generator hat. Sobald es wieder Strom und Internet gibt, gibt es auch einen ausführlichen Bericht von mir!

Bis dahin, eure Franzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s