Über

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Für alle die mich nicht kennen, ich bin Franziska, 25, und gerade mit meinem Masterstudium fertig.

Nach meinem Auslandssemester in Helsinki 2015 hat mich das Reisefieber gepackt. In den letzten eineinhalb Jahren habe ich zuerst Thailand, dann New York, Brüssel, Amsterdam, Südfrankreich (gleich mehrmals), Wien, Schottland, Toronto und die Ostküste der USA, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Singapur, Oslo und Göteborg bereist. Nachdem ich sechseinhalb Wochen alleine in Südostasien unterwegs war und es mir super gefallen hat, alleine zu reisen, stand der Entschluss fest:

Bevor der Ernst des Lebens beginnt, will ich noch mehr von der Welt sehen!

Neuseeland stand schon immer ganz oben auf meiner Liste, daher heißt es jetzt ein Jahr Work and Travel in Neuseeland für mich. Auf diesem Blog will ich versuchen, alle die es interessiert, an meinem Abenteuer am anderen Ende der Welt teilhaben zu lassen.

 

Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen!

Advertisements